Dr. med. Michael Müller, 1. Vorstandsvorsitzender ALM e.V.
Dr. med. Michael Müller 1. Vorstandsvorsitzender
Dr. med. Michael Müller ist seit 2012 Geschäftsführer der MVZ Labor 28 GmbH. Zuvor war er bereits seit über 20 Jahren in der Laborbranche tätig. Herr Dr. Müller ist niedergelassener Facharzt für Laboratoriumsmedizin. Seine fachliche Spezialisierung liegt auf dem Gebiet der Immunologie.
Dr. med. Michael Müller, 1. Vorstandsvorsitzender ALM e.V.
Dr. med. Michael Müller 1. Vorstandsvorsitzender
Prof. Dr. Jan Kramer, Stellvertretender Vorsitzender und Sprecher der AG Versorgungsforschung des ALM e.V.
Prof. Dr. Jan Kramer Stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Prof. Dr. Jan Kramer ist Facharzt für Laboratoriumsmedizin und für Innere Medizin, Hämostaseologie. Er ist Ärztlicher Leiter und Geschäftsführer des LADR Laborverbundes Dr. Kramer & Kollegen und Sprecher der AG Versorgungsforschung des ALM e. V.
Evangelos Kotsopoulos, Vorstandsmitglied ALM e.V.
Evangelos Kotsopoulos Vorstandsmitglied
CEO und Geschäftsführer Sonic Healthcare Germany
Nina Beikert, Vorstandsmitglied ALM e.V.
Nina Beikert Vorstandsmitglied
Geschäftsführerin Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH und Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH; Mitglied des Aufsichtsrates der Charité CFM Facility Management GmbH
Wolf Frederic Kupatt, Vorstandsmitglied ALM e.V.
Wolf Frederic Kupatt Vorstandsmitglied
CEO und Geschäftsführer amedes Holding GmbH
Dr. Christian Scholz, Vorstandsmitglied ALM e.V.
Dr. Christian Scholz Vorstandsmitglied
Facharzt für Laboratoriumsmedizin, Geschäftsführender Gesellschafter Diagnosticum – PartG
Prof. Dr. Christian Götting, Vorstandsmitglied ALM e.V.
Prof. Dr. Christian Götting Vorstandsmitglied
Vorstand Limbach Gruppe SE und Geschäftsführer MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen Limbach Gruppe SE
Dr. Christoph Mahnke, Vorstandsmitglied ALM e.V.
Dr. Christoph Mahnke Vorstandsmitglied
CEO und Geschäftsführer SYNLAB Holding Deutschland GmbH
Prof. Dr. Christoph Keck, Vorstandsmitglied ALM e.V.
Prof. Dr. Christoph Keck Vorstandsmitglied
Leiter der Medicover Laborgruppe Deutschland Diagnostic Services, Medicover